Kann ich eine Corsair h150 ohne 3 pin RGB Header benutzen?

1 Antwort

Hallo

Ja, die WaKü kannst du trotzdem verwenden. Dann kannst du nur die Pumpe und die Radiator Lüfter anschließen und die WaKü zum kühlen nutzen. Allerdings bleibt dann die ARGB Beleuchtung aus, wenn die ARGB LED's der WaKü nicht an einem 3 Pin 5V ARGB Header angeschlossen werden.

Auf keinen Fall darfst du versuchen, die 5V ARGB LED's der WaKü, an einen 4 Pin 12V RGB Header, anzuschließen oder ran zu basteln, denn dann raucht es beim nächsten einschalten und Teile des Mainboards und die angeschlossenen ARGB LED's in der WaKü, sind dann zerstört.

mfG computertom