RGB Header?

1 Antwort

Hallo

Daran kannst du nur 4 Pin 12V RGB Lüfter anschließen, bzw. die RGB LED's der Lüfter. Die Lüfter werden noch mit einem zweiten Stecker, unabhängig von den RGB LED's, extra angeschlossen, damit er sich auch dreht.

An dem 4 Pin 12V RGB Header dürfen nur 4 polige 12V RGB bzw. GBR Komponenten angeschlossen werden. Auf keinen Fall dürfen 3 Pin 5V ARGB LED's, an einem 4 Pin 12V RGB Header, angeschlossen oder ran gebastelt werden, denn sonst raucht es beim nächsten einschalten.

mfG computertom