Kann ich ein Spiel zum Download im Nintendo Switch OnlineStore kaufen um ihn jemand anderen auf seiner Konsole anzuwenden?

1 Antwort

Du kannst Spiele glaube ich als Geschenk kaufen. Wenn du mit dem Nutzer befreundet bist kannst du ihm das Geschenk direkt zuschicken, es ist dann in seiner Bibliothek und kann von ihm runter geladen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Chrisraz
Fragesteller

Und wenn das nicht der Fall ist? Erhalte ich dann einen Code den ich der Person sozusagen durchgeben kann?

Chrisraz
Fragesteller
@JokesOnYou

Hatte gehofft dass ich auf meinem Account Punkte für Käufe sammeln kann aber den Kauf nicht bei mir einlösen muss. Dennoch ist diese Seite echt gut, hilft optimal weiter, danke dir (: