Kann ich ein Licht in mir haben was ungewöhnlich ist?

5 Antworten

Du kannst um ein leuchtendes Herz bitten und jeden Tag mehrfach bitten "Bitte nimm diesen bösen Gedanken gefangen. Amen"

Um übernatürliches Licht zu bekommen, muss man gegen das eigene Böse kämpfen. z.B. Frauen nur als Fleisch zu sehen

Hallo

Nicht jeder sieht alles gleich. Manche mögen ein LIcht erkennen, andere etwas anderes.

Gleiches wird nur von Gleichem verstanden

LG

ChCheee
Fragesteller

Aber wie nimmt anderes das andere wahr ?

Dieses geistige LICHT kommt in uns Menschen, wenn wir Gottes Geist der Wahrheit und Bedeutung seines Wortes erhalten, um es im Leben anzuwenden. Allerdings werden andere Menschen diese Veränderung bemerken und denken, dass man verrückt geworden ist. - Philipper 2:15

ChCheee
Fragesteller

Aber warum denken die deswegen man wäre verrückt weil es gegen die Welt ist ?

ChCheee
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Sie gucken einen auch so an als wäre man nicht normal und verrückt,dass gehört dazu oder ? Es ist so traurig 🙈 Möge Gott es machen ,dass sie ihn sehen und erkennen können ✝️🙏😔

Johannes17Vers3  18.09.2023, 10:19
@ChCheee

Ja, deswegen predigen wir ja die gute Botschaft weltweit bevor das Ende kommt.

ChCheee
Fragesteller
@Johannes17Vers3

und die Zeit vergeht immer schneller was auch ein Zeichen ist von Gott und der Endzeit , Ich glaube auf uns warten noch sehr schwere Zeiten in der Endzeit

Hallo ChCheee

"In dir ist ein Licht und in ihm der Ton, und dieser

wird dich an den Wahren Einen gebunden halten."

Gurbani

Vielleicht ist dieses Licht ja ein Relikt aus deiner Zeit als himmlisches Wesen.

ChCheee
Fragesteller

Ja das meine ich . Genau. Aber nun bin ich ein irdisches Wesen im diesseits 🙈