Kann ich disney+ 1 Monat zahlen und dann kündigen und sind da sies Dinge vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, und die genannten Filme sind alle dabei.

Disney hat alles von Marvel und Star Wars. Serien und Filme.

Dazu noch Fluch der Karibik und Indiana Jones.

Das ganze Alien und Predator Franchise.

Und natürlich alle Pixar Filme und Disney Animationsfilme.

Meine Empfehlung "Ms Marvel", "Vaiana", "Prey"(neuester Predator Film)

Und noch etliches mehr. Allerdings kommt nicht soooo oft neues hinzu. Wenn man sich durchgeguckt hat, wars das erst mal. Bis z.b. paar Monate nach dem Kinoschluss ein selbst produzierter Film auf D+ dann erscheint.

Bei Netflix z.b. kommt ja regelmässiger neues hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby

jessikessi  12.01.2024, 16:08

Nein, das geht nicht, denn es gibt keinen Probemonat mehr.

EDIT: Hab mich bei der Frage verlesen, hat sich erledigt

Ja, kannst du. Alles, was im Jahresabo drin ist, ist auch im Monatsabo drin.