Kann ich diesem Screenshot von Paypal vertrauen?

2 Antworten

... oder soll ich selber nochmals diesen fall melden...

Das wäre ziemlich unclever.

Haii ich bin 17...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Bei dieser Meldung wird wahrscheinlich ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Aber mach mal, früher oder später kommt das sowieso raus.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Datenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Rubezahl2000  15.05.2021, 21:23

Das "bin 17" ist wohl schon ein paar Jahre her...

Schau mal auf dein Paypal Konto, da müsstest du ja definitiv sehen ob das Geld zurück ist. Wenn es nicht da ist, dann solltest du es natürlich melden.

oODeathTheKidOo
Fragesteller

ja da steht aber das es bis zu 21 Tage Dauern kann

Linuel  15.05.2021, 21:30
@oODeathTheKidOo

Einfach mal Support anschreiben, die können dir mit Sicherheit sagen wie lange das dauert und was los ist. Ich würde niemanden einfach so vertrauen... Geld ist halt Geld.