Kann ich die Paypal 14 Tage Option beim Online-Shop anwenden?

3 Antworten

PayPal entscheidet, bei welchen Kunden sie diese 14 Tage Option akzeptieren und bei welchen nicht.

Das hängt immer ab von der Bonität und dem Scoring jedes einzelnen Kunden.

Als 18-jähriger Neukunde kannst du davon ausgehen, dass PayPal das bei dir eher nicht akzeptieren wird.

HDWELT
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich habe Paypal schon seit knapp 1Jahr und ich tätige fast jede Wochen Zahlungen über Paypal und jedes mal gab es kein Problem bei diesen Zahlungen. Ach lässt sich bei mir die 14Tage Option im Paypal Konto erfolgreich aktivieren:)

NoName08154711  08.04.2020, 19:23
@HDWELT
Danke für den Tipp, aber ich habe Paypal schon seit knapp 1Jahr...

Du hast Dich schon als Minderjähriger dort angemeldet?
Dann bete mal, dass PP das nicht merkt, andernfalls sperrt PayPal nämlich Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

HDWELT
Fragesteller
@HDWELT

Das von @Rubezahl2000 war doch nur ein Beispiel:)

NoName08154711  08.04.2020, 19:28
@HDWELT
Acha, aber woher willst du wissen wie alt ich bin?

Ganz einfach:
Du erwähnst es in Deinen bisherigen Fragen und hast außerdem Dein Geburtsdatum in Deinem Profil hinterlegt.

HDWELT
Fragesteller
@NoName08154711

Ok, scheiß Datenschutzeinstellungen. Warum kann das bloß jeder sehen

NoName08154711  08.04.2020, 20:19
@HDWELT

Weil Du so "clever" warst, Dein Geburtsdatum in einem öffentlichen Forum zu posten.

Rubezahl2000  08.04.2020, 20:28
@HDWELT

Nicht "scheiß Datenschutzeinstellungen" sondern "scheiß Datenfälschung, die du bei Paypal begangen hast" die wird dir noch Probleme bereiten, wenn die Sperrung folgt und du nicht mehr ans Guthaben rankommst.

Rubezahl2000  08.04.2020, 19:25

Du bist doch vor kurzem erst 18J geworden! Hast du dir als Minderjähriger mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt?

Dann hast du Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen und musst sowieso damit rechnen, dass du gesperrt wirst.

Hast du mit Paypal bezahlt ? Konntest du "Zahlen nach 14 Tagen" anwählen?

Dann wird dir auch erst in 2 Wochen das Geld von Paypal abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HDWELT
Fragesteller

Wollte ich, aber bei Mindfactory konnte ich diese Option nicht auswählen. Bei Otto.de schon(auch ohne vorherige Aktivierung in meinem Paypal Konto).

lilatrudi  08.04.2020, 19:26
@HDWELT

Tja, nicht jeder Verkäufer bietet die "14 Tage" Option an.

bestelle wenn du Geld zur Verfügung hast

HDWELT
Fragesteller

Naja, habe es auch nur vorher vor, weil jetzt aufgrund der Feiertage der Versand noch länger dauern wird:(