Kann ich die noch2 tage tragen?

5 Antworten

Ja lass sie an, aber deine Füße werden dann stinken.

Frag ihn doch ob er nicht ein paar hat, dass er dir leihen kann

Mach doch. Aber beschwere dich nicht, wenn du Käsefüße bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK

Nicht nur zwei Tage, du kannst die locker noch 20 Tage tragen.

Klar, die Woche ist schließlich noch nicht rum!

Singuli  12.08.2023, 11:26

Gibt es eigentlich einen Guinness Buch Rekord, wie lange schon mal jemand ununterbrochen Socken angelassen hat?

Singuli  12.08.2023, 12:26
@Jost79

Hast du was gefunden? Ich nicht!

Deshalb frage ich!

Jost79  12.08.2023, 12:29
@Singuli

Nein. Wir gehören beide nicht zur Zielgruppe. Deshalb wollte ich die Frage nicht weiter verfolgen 😉

Sockenträger und ihre Probleme, hihi ... lauf doch einfach barfuß und spül dir schnell die nackten Füße ab, dann sind sie wieder frisch wie am ersten Tag!