Kann ich die beyerdynamic dt 990 pro Kopfhörer auf meiner USB Soundkarte von Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro verwenden?

2 Antworten

nee, 250 Ohm funktioniert mit dem Teil nicht. Das Ding hat meine ich 40 Ohm. Also wäre die 80 Ohm Variante Sinnvoller.

PrincPersia 
Fragesteller
 21.03.2019, 14:23

Und was ist wenn ich das über Sterreoanlage betreibe? Also Sprich, das ich meine Stereoanlage auf meine PC Soundkarte mit der Adapter anschließe? Denn meine Stereoanlage hat 6,3mm klinkekabel.

0
jm86h  22.03.2019, 12:12
@PrincPersia

ich denke eher nicht, 250 Ohm findet man eigentlich im Pro-Audio Bereich, also im Studio oder in der Veranstaltungstechnik

0
PrincPersia 
Fragesteller
 22.03.2019, 15:09
@jm86h

Also du meinst, das es nicht mal auf mein Stereoanlage funktionieren wird oder?

0
jm86h  22.03.2019, 19:40
@PrincPersia

Zumindest kann es passieren, dass es nicht sonderbar laut wird, aber ohne technische Daten der Anlage kann man das schwer beurteilen

0

steht nirgends dabei, wie viel Ohm die USB-Karte unterstützt. Wenns nicht da steht, von 32 Ohm ausgehen. Die DT 880 als halboffene Kopfhörer sind keine Option?

PrincPersia 
Fragesteller
 21.03.2019, 08:30

Ne bei mir steht nirgendwo, das ist das blöde daran.

0