Kann ich die beyerdynamic dt 990 pro Kopfhörer auf meiner USB Soundkarte von Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro verwenden?

2 Antworten

nee, 250 Ohm funktioniert mit dem Teil nicht. Das Ding hat meine ich 40 Ohm. Also wäre die 80 Ohm Variante Sinnvoller.

PrincPersia
Fragesteller

Und was ist wenn ich das über Sterreoanlage betreibe? Also Sprich, das ich meine Stereoanlage auf meine PC Soundkarte mit der Adapter anschließe? Denn meine Stereoanlage hat 6,3mm klinkekabel.

jm86h  22.03.2019, 12:12
@PrincPersia

ich denke eher nicht, 250 Ohm findet man eigentlich im Pro-Audio Bereich, also im Studio oder in der Veranstaltungstechnik

PrincPersia
Fragesteller
@jm86h

Also du meinst, das es nicht mal auf mein Stereoanlage funktionieren wird oder?

jm86h  22.03.2019, 19:40
@PrincPersia

Zumindest kann es passieren, dass es nicht sonderbar laut wird, aber ohne technische Daten der Anlage kann man das schwer beurteilen

steht nirgends dabei, wie viel Ohm die USB-Karte unterstützt. Wenns nicht da steht, von 32 Ohm ausgehen. Die DT 880 als halboffene Kopfhörer sind keine Option?

PrincPersia
Fragesteller

Ne bei mir steht nirgendwo, das ist das blöde daran.