Kann ich den Vertrag noch Wiederrufen?

kevin1905  29.12.2021, 20:45

Vertrag am Telefon oder im Internet abgeschlossen?

Achraf21072000
Fragesteller

Im Fitnessstudio abgeschlossen

5 Antworten

Ich sehe keine Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen außer dir ist ein Widerrufsrecht im Vertrag vorbehalten. Ansonsten zahlst du halt den gesamten Vertrag und musst zum Ende dieses Vertrages kündigen. Ob du das Angebot wirklich nutzt oder nicht ist hierbei unerheblich.

Kann ich den Vertrag noch Wiederrufen?

Nein. Es gibt keinen Fernabsatzvertrag und auch kein Haustürgeschäft, also kein Widerrufsrecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Im Fitnessstudio abgeschlossen

Dann hast Du kein Widerrufsrecht.

Du kannst den Vertrag zum 31.12.22 kündigen, musst aber auch bis zum 31.12.22 zahlen.

Du kannst einen geschlossenen Vertrag nicht widerrufen. Was glaubst Du denn, wofür Verträge da sind???

Wenn du nicht während der Probezeit gekündigt hast, musst du bis zum 31.12.22 den Beitrag zahlen. On du trainieren willst, interessiert nicht.

Achraf21072000
Fragesteller

Also es gab keine Probezeit sondern es war eine Kampagne die besagte trainiere bis 2022 kostenlos trainieren, aber in meinem Vertrag steht das der Vertragsbeginn erst 01.01.2022 ist.