Kann ich den Schornsteinfeger termin absagen?

3 Antworten

Sag ihm einfach wie es ist und dass es das nächste Mal sicher klappt. Das ist ihm tausendmal lieber als vor verschlossener Tür zu stehen. Einfach ehrlich und freundlich sein. Was meinst mit was für Idioten ein Schornsteinfeger mitunter zu tun hat, da ist ein erneut verschobener Termin das geringste Übel.

Du hast doch geschrieben, dass du ihn bereits verschoben hast.

Ja es war dee termin 25.09.2021 aber wegen flugplanänderung kann ich den termin nicht wahrnehmen jetzt muss ich es zum zweiten mal verschieben

@Markus7675

Achso, ja dann mach das einfach und schau ob er das mitmacht oder nicht. Kann dir keiner beantworten kommt auf den Menschen an.

Ruf an, dann weißt Du es. Köpfen wird er Dich schon nicht deswegen.