Assessment Center Termin bei der Volksbank- Mandelentzündung absagen werde ich auch eine absage bekommen oder wird der Termin verschoben?

1 Antwort

Wenn du gar nicht hingehst, verbaust du dir vielleicht deine einmalige Chance, denn vielleicht werden sie sich schnell für jemand anderen entscheiden (es sei denn, du willst den Job eh nicht).

Und auch wenn es für dich anstrengender wäre mit einer Mandelentzündung: besser, zu zeigst guten Willen und erscheinst zum Termin, dann kann man immer noch vor Ort entscheiden, ob man dir eine zweite Chance an einem anderen Tag gibt und dich für diesen Tag nachhause schickt oder du ziehst das trotz aller Schmerzen durch.

Bei uns (Großkonzern) ist es jedenfalls unüblich, einen schon ausgemachten Termin im Einzelfall zu verschieben. Der Kandidat kann (aus welchen Gründen auch immer) nicht kommen?....schade, dann war es das! Keine zweite Chance.