Job Center Termin absagen?

7 Antworten

Krankmeldung vorlegen, das steht auch in den Unterlagen.

AU vom Arzt.

Strenggenommen brauchst Du gar nicht abzusagen.

Allerdings solltest Du von einem Arzt für heute krankgeschrieben werden. Ansonsten droht Dir eine Sanktion.

Anrufen und eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt vorlegen.

Erst anrufen und absagen und anschließend eine Krankmeldung vom Arzt nachreichen.

Ohne ärztliches Attest wirst Du da Schwierigkeiten bekommen, denn solche Ausreden hören die da ganz sicher zuhauf!

Wenn Du müde bist, dann hättest Du eben gestern früher ins Bett gehen müssen - und gegen die Kopfschmerzen kannst Du Aspirin oder IBUs nahmen (natürlich nicht über längere Zeit)

Vergiß also die Absage und bewege Deinen Alabasterkörper zum Jobcenter, wenn Du nicht willst, daß die Dir die Kohle streichen...