Termin bei meiner Bank ,aber ich bin Krank ,soll ich den Termin absagen ,es ist mir peinlich was sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Anrufen und absagen und einen neuen ausmachen.

Es ist doch nichts daran peinlich krank zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poppedelfoppe
Fragesteller

ja aber die leute denken man hat keine lust etc ,sei doch mal ehrlich ,sagt man bei dir termine ab denkst du doch auch so ,du bist doch auch so !

Alex552  28.01.2021, 22:27
@poppedelfoppe

Die Bank wird es dir gerade zu dieser Corona Zeit danken. Wenn du Krank bist bleib Zuhause.

Also nochmal: Ruf einfach freundlich an und verabrede einen neuen Termin und alles ist gut.

verreisterNutzer  06.07.2021, 06:12
@poppedelfoppe

Vallah ich kenn das! Bei mir muss ich gefühlt immer jeden 2 Termin absagen, weil ich kein Bock habe und schlafen will.

solange ich nicht ans bett gefesselt bin, nehme ich den wahr, damit ich fertig bin

Gesundheit geht vor. Vor allem, auch wenn es dir unangenehm ist. Wenn du bei solchen Sachen lügst, dann kann das Folgen haben. Außerdem ist es gerade zur aktuellen Zeit gerade wichtig bei Krankheit unbedingt zu Hause zu bleiben. Bevor du dir Stress mit der Bank einholst klärst du das mit denen besser ab.