Online-Termin wir ständig verschoben?

2 Antworten

Wenn du dann an einem anderen Termin wärst, dann kannst du das dem Organisator mitteilen. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Die Termine sind sowieso während den Arbeitszeiten. Was meinst du mit "anderen Tätigkeiten"?

larnold
Fragesteller

Man nimmt sich z.B. auf der Arbeit auch mal Zeit um Sachen abzuarbeiten

Mir geht es genauso. Ich biete Online-Unterricht und erlebe die Kund:innen als viel unverbindlicher als im Präsenzunterricht. Wenn man die Leute darauf aufmerksam macht, dass das so nicht geht, wird man mit fadenscheinigen Argumenten mundtot gemacht: Verbindungsprobleme, Software-Update, Stromausfall im jeweiligen Land und weiss der Kuckuck noch was alles.

Sehr nervig.