Schornsteinfeger termin kann ich wegen Urlaubsverlängerung nicht einhalten muss ich strafe bezahlen?

1 Antwort

Wenn du den Termin verpennt hast, dann steh doch dazu. Auszuschließen ist es nicht, dass er eine Gebühr berechnet. Die kann er aber genauso berechnen, wenn du ihn an lügst mit deiner Mutter. Das befreit dich nicht davon. Warum hast du ihn denn nicht einfach noch mal verschoben? Wenn du es verpennt hast, steh dazu und übernimm gegebenenfalls die Gebühr.