Kann ich das so meinem Freund schreiben?
Ich weiß das kommt jetzt hart, aber ich glaub ich mag dich nicht mehr so wie du mich magst. Es fühlt sich einfach nicht mehr so an wie am Anfang. Vor 4 Monaten war ich einfach nur froh das du mir das gegeben hast was ich von Sebastian nicht bekommen hab. Danke für das. Ich hoff ich tu dir nicht zu sehr weh, aber ich denke es ist schlauer wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ich weiß das du mich liebst, ich dich aber nicht mehr. Wir können gerne befreundet bleiben aber nicht mehr zusammen.
7 Antworten
Schriftlich????? Sowas sagt man persönlich und zieht sich nicht schriftlich aus der Affäre. Das ist feige. Und würdest du mir sowas SCHREIBEN, könntest du sicher sein, dass ich auf das "weiter befreundet sein" pfeifen würde. Mit so jemandem würde ich nicht mehr befreundet sein wollen. Das liest sich ja so wie "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen". Klär das mündlich und von Angesicht zu Angesicht. Aber nicht feige schriftlich. Das ist mies deinem Freund gegenüber.
Sowas macht man persönlich, nicht per Nachricht. Und das mit befreundet sein lass weg. Das ist Unfug.
Ich wäre sehr verletzt und das "wir können ja Freunde bleiben..." könntest du dir in die Haare schmieren. Aber wenigstens ist es ehrlich. Besser so, als Wochen oder Monate um den heißen Brei rumpimmeln.
Vom Text und Inhalt her finde ich es gut. Ehrlich, auf den Punkt gebracht, aber so wenig verletzend wie möglich.
Aber bitte nicht schreiben, sondern persönlich sagen😊
Lg
Ich finde es zu direkt und ich würde es persönlich machen
Seh ihn nur alle paar Monate