Kann ich das noch essen?

6 Antworten

wenn das Hack durchgekocht / durchgebraten ist kannst du es ohne Probleme essen. ich lasse es nach dem kochen auch oft mehrere Stunden stehen zum abkühlen, ehe ich es in den Kühlschrank stelle

Ja, das kannst Du noch bedenkenlos essen.

Ich habe es auch schon oft genug übernacht so stehen lassen, und nach dem aufstehen gegessen, manchmal vergesse ich es in den Kühlschrank zu stellen.

Du kannst es problemlos essen, würde aber nochmal den Topf erhitzen oder in der Mikrowelle erwärmen. Guten Hunger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fleisch und das Gericht ist doch gekocht / gebraten. Klar kannst du das aufwärmen / essen. Allerdings würde ich damit nicht bis morgen warten.

Guten Appetit.

Hallo, sintaxxing. 😊

Deine Mutter hat das Hackfleisch durchgebraten, so sage ich einfach nur guten Appetit.

Du kannst es bedenkenlos essen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  30.08.2024, 23:40

Mein Gott, Renate! Ich muss über Dein durchgebratenes "Kackfleisch" gerade die hellen Schochen lachen! Auch jetzt noch während des Schreibens! Einfach wunderbar! Und es ist noch nicht einmal 1:30, wann ich sonst bei Deinen Kommentaren immer lache! Einmalig, was herauskommen kann, wenn man sich mal vertippt! Liebste Grüße! Deine Regilindis

Renate2511  30.08.2024, 23:47
@Regilindis

Der Tippfehler ist schon korrigiert. Ich musste selbst mal lachen. 🤣🤣🤣

Regilindis  31.08.2024, 00:08
@Renate2511

Schade! War wirklich göttlich! Und war so ein herzhaftes Lachen! Danke!

ManuViernheim  30.08.2024, 23:25

Ja, das Hackfleisch würde ich auch noch essen. ;-)

Renate2511  30.08.2024, 23:49

Hi, sinta.....sorry für den Tippfehler. Habe das korrigiert. 😆👍