Kann ich das das für Zuhause anziehen?

6 Antworten

Das Bustier ist etwas gemouldet, kann sein, dass es dadurch nicht passt.

Ja natürlich, das kannst Du nicht nur zu Hause anziehen, auch draußen unter Deiner Kleidung kannst Du diese Wäsche tragen, denn schließlich geht es niemanden etwas an, was Du drunter anhast.

Ja klar. Mir erschliesst sich nicht, wo es da ein Problem gibt.

wenns dir gefällt, trag es doch zuhause. meinetwegen gerne auch draußen. du kannst ja auch was drüber tragen, damit man es nicht sieht.

Ja klar für zu Hause kannst du das brusttier und den Slip anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung