Kann ich das anziehen ohne Angst haben zu müssen?

4 Antworten

Ich find die beide sehr schön. Kannst du beide tragen ohne deshalb Angst haben zu müssen.

Eine Jeans ist immer noch eine Arbeiterhose, trotz etlicher Nobelversionen. Und wenn ein Kamelhirte drauf ist, so what?

Und wenn Du Bedenken hast, dann lass es, denn niemand zwingt Dich, doppeldeutige Mode zu tragen.

Der Markt ist ohnehin voll an Ramsch.

kdpsnsld
Fragesteller

Ich würde direkt beide kaufen, nur hab ich die fotos meiner mutter gezeigt und sie meinte dass man das als araber falsch verstehen könnte, was ich mir ehrlich nicht vorstellen könnte

snowdrop41  23.04.2024, 00:47
@kdpsnsld

Bei der 2. Jeans vielleicht, aber ehrlich gesagt erkennt man das Bild auch erst bei genauerem Hinsehen. Ich zumindest. Finde aber die erste hübsch und stimmig mit den Farben. Camel Cowboy oder so.

Ich kann mir nicht vorstellen warum ein Araber daran Anstoß nehmen sollte.

Finde ich total unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter