KAnn ich das?

5 Antworten

Gibt es ganz sicher und man kann das recht gut. Ich würde allerdings Kartoffeln, Pasta und Co. vermissen.

Du kannst bedenkenlos jeden Tag Gemüse essen, es gibt so viele Sorten. Für eine gesunde Ernährung solltest du aber auch noch andere Lebensmittel wie Reis, Tofu, Nüsse, Kerne, Samen essen, u.a. wegen dem Eiweiß. Du müßtest nur Vitamin B und Zink in Tablettenform zu dir nehmen.

Nur von Gemüse kann kein Mensch leben. Denn dann würden ihm sämtliche Proteine wie auch fette fehlen. Heißt man muss zwingend noch was anderes zu sich nehmen als nur Gemüse.

Wer sich rein von Gemüse ernährt wird auf kurz oder lang mangelerscheinungen bekommen und ernsthafte gesundheitliche Probleme.

Selbst veganer essen nicht nur Gemüse sondern auch noch reichlich andere pflanzliche Lebensmittel.

Ja. Und was soll passieren? Ist ja nicht verboten.

Natürlich kann man das. Es gibt ganze Völker, die nur Gemüse essen, und Reis z. B.