Kann Ich als 13 Jähriger Junge zu einem Mädchen werden?
Ich habe Probleme damit zu Akzeptieren, dass Ich ein Junge bin, Ich bin Online meistens Überall als Mädchen Unterwegs und Ich bin einfach im falschen Geschlecht gefangen, Ich bitte um Hilfe. Ich habe auch eher Interessen, die mehr für Mädchen sind und fühle mich als Junge einfach Ständig und egal wo Ich bin Unwohl.
Und Ich habe Große Angst davor, meine Eltern darauf anzusprechen, weil die mich für Verrückt halten würden.
5 Antworten
Bis Du 18 wirst ist der Weg über Deine Eltern.
Du kannst aber mit eurem Hausarzt oder Kinderarzt privat darüber sprechen.
Allerdings ist dann der Weg zum Therapeuten. Und da werden dann sicher wieder Deine Eltern mit im Boot sein.
Der Hausarzt oder Kinderarzt kann Dich/euch zu einem Endokrinologen überweisen, der Deine Pubertät mit Medikamenten verzögern kann.
Bis zur Gabe von Hormonen hast Du dann ausreichend Zeit um für Dich festzustellen, ob das der richtige Weg für Dich ist.
Ja, das ist möglich, jedoch solltest du zunächst mit deinen Eltern darüber sprechen und dich von einer Fachperson beraten lassen (Gutefrage sind keine Fachpersonen)
Nein, kannst Du nicht.
Lass Dir da nichts anderes erzählen.
Selbst wenn Du Operationen über Dich ergehen läßt und den Rest Deines Lebens Hormone schluckt, dann kommst Du vielleicht nah dran.
Aber wirklich ein Mädchen bist Du auch dann nicht.
Sprich mit Deinen Eltern darüber und wendet euch an einen Therapeuten. Der bespricht dann alles Weitere mit euch.
Kann Ich als 13 Jähriger Junge zu einem Mädchen werden?
Ich weiß zwar, was du meinst, aber: die Formilierung... Naja.
Rede am besten mal mit einer Person, der du vertraust und ggf. mit deinem Hausarzt darüber.
Die können dir da eher weiterhelfen, vorallem auch, wenn es um ein Indikationsschreiben geht, dafür bräuchtest du einen Therapeuten, der sowas aussstellt.