Kann Geld behilflich sein sich selbst zu finden?
Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle und es einzig allein die Frage sich gerade im Leben stellt wie man sich findet, seines selbst sich bewusst wird, auch seine Intelligenz sich bewusst wird und lernen möchte es bewusst zu bedienen, die Betonung liegt bei bewusst also ein Bewusstsein zu erlangen für sich für seine Mitmenschen für alles im Leben, kann Geld irgendwie dabei behilflich sein weil man merkt es ist nicht so einfach das ganze, und auch nicht weiß ob ein Psychologe da die richtige Anlaufstelle wäre ob die da auch einen helfen können. Man möchte einfach nur besser das menschliche Wesen verstehen um einfach im Umgang zu anderen Menschen besser zu werden. Eure Tipps? Ich bin übrigens 30, und ja vielleicht hatte ich eine schwere Kindheit und kam nicht aus einer intakten Familie aber weiß nicht ob es daran liegt, ich liebte mich eigentlich immer und war zufrieden mit mir, aber da geht halt noch viel viel mehr, der Mensch hat viel mehr Potenzial in sich, ich hab’s mir vielleicht zu bequem gemacht und das ist mein Problem weswegen man Menschen antrifft die einen nicht respektieren genau aus dem Grund der Bequemlichkeit.