Wie leben Öko- Bewusste Menschen, wie sieht deren Alltag aus?

6 Antworten

Wenn ich von mir persönlich schreibe: Achtung und Respekt vor jeglichem Leben. Mein Motto: Etwas Demut steht jedem gut. Soweit es geht, kaufe ich einheimische Produkte und nach Möglichkeit Bio. Ich möchte einheimische Bauern unterstützen und deren Produktionsweise wie z.B. bei den Demeter-Höfen. Ich bin gegen diese langen Transportketten. "Gesund" sollen auch meine Körperpflegemittel sein. Und ich werfe niemals Müll auf die Strasse oder in den Wald.

Demeter ist der letzte Quatsch, mit Mondphasen und son Unsinn.

0
@Reservist

Demeter ist einer der besten Anbauverbände, eben weil sie auf so etwas achten... gehen auch auf Rudolf Steiner zurück... erkundige Dich gern nächstes Mal noch etwas vorm posten. ;)

0

Ganz normal: Ich stelle die Heizung rauf, damit es abends schön warm ist, fahre mit meinem Geländewagen zu Arbeit, hole mir mittags lecker Fast Food in Plastik. Meinen Müll entsorge ich auf Autobahnparkplätzen. Na ja usw.

Bei Fragen, die von Menschen kommen, die sich ernsthaft wenig darunter vorstellen können, sollte Ironie besser unter den Tisch fallen.

0

Was möchtest Du wissen?