Kann exzessives Haarewaschen Pickel verschlimmern?

5 Antworten

glaube nicht. Warum wächst du es denn jeden Tag!?

Es muss nicht sein.

Versuche mal die Haare nur 4 mal die Woche zu waschen, dafür aber dann zweimal.

Nein...denn was hat das eine mit dem anderen zu tun, du kannst dir täglich die Haare waschen, ich würde aber empfehlen mit silikon- und sulfatfreiem Shampoo !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr Seifengeschäume auf der Haut desto schlimmer für die natürliche Hautschutzfunktion, na klar.

Deine Haare werden auf jeden Fall schnell fettig wenn du sie jeden Tag wäscht

Nee, aber Dein Haarproblem noch mehr verschlimmern!