Kann eure Mutter gut kochen?

8 Antworten

Sie konnte in dem Sinn gut kochen, dass es immer gut gewürzt war und die Zusammenstellung der Gerichte gut war. Leider war sie recht phantasielos und es gab alle 14 Tage das gleiche… sie hat fast nie etwas Neues ausprobiert.

Ja kann sie.

Und sie ist eine unglaublich gute Resteverwerterin.

"So, mal schauen, was noch im Kühlschrank ist...och, daraus lässt sich doch noch etwas tolles zaubern!" Typische Worte meiner Mutter.

LG ChrystalDragon7 🍀

IvaInParadise  23.04.2023, 12:04

So bin ich auch! 😊👍

CrystalDragon7  23.04.2023, 12:27
@IvaInParadise

Dann hast du eine absolut gute Begabung und bist absolut kreativ.👍

Ich sehe da immer nur: ein bisschen Wurst, Marmelade und Frischkäse... und mein zweiter Gedanke ist dann nur: gehe ich jetzt noch einkaufen oder lasse ich mir was zu essen kommen?😁

Kann ich ja.

Meine Erzeugerin. ist schon vor einigen Jahren abgeflogen. Aber kochen ne das war ne glatte Katastrophe.

Ich hab es von einem meiner Onkel und Grandma.

vangresski
Fragesteller

Wohin ist deine Erzeugerin geflogen?

MarSusMar  23.04.2023, 11:25
@vangresski

in die Hölle, wo der Teufel ganz schnell das Weite gesucht hat.

Ne Prügelnde Lehrerin, die ein Kind zeugt um keinen Krebs zu bekommen, mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

Hallo,

ja, kann sie.

Heyy^^

Ja, das kann sie, sie macht total leckeres Essen und ich helfe ihr auch oft dabei. 🥰😊

LG Mayla.🌸🌈

vangresski
Fragesteller

Was sind deine Lieblingsgerichte?