Kann etwas passieren wenn man zu viele Manderinen isst?

13 Antworten

Die einzige Folge wird eventuell 'Flitzekacke' sein.

Also dafür sorgen dass das Klo frei zugänglich ist. ;-)

Obst ist niemals ungesund!!!

lenno
Fragesteller

Alles ist ungesund wenn man zu viel davon zu sich nimmt.

Mandarinen sin ja ursprünglich aus China und in dieser Medizin auch als gesund bekannt.

Mein Tip: Alles im Mas geniessen!!!

nö vitamin c is gesund aber überschüssiges wird nicht gespeichert. ansonsten fruchtzucker. 1 kg mandarinen hat ca. 500 kcal. das is soviel wie ein bigmac. überlegs dir.

lenno
Fragesteller

hahaha Ich denke doch nicht wegen 500 kcal nach. Wären es 5000 könnte man mal drüber reden. Mir tun die Menschen wirklich leid die auf Kalorien achten (müssen). Jeder der genug Sport macht kann so viel Essen wie er will!

feenwinkel  21.12.2009, 22:33
@lenno

1 kg Mandarinen haben weniger Kalorien als eine Tafel Schokolade. Der Körper braucht ja schon fast so viele, um die Mandarinen zu verdauen.

du wirst dich schwer vom klo trennen können