Kann es sein dass man in einer langen Freundschaft die Person dann nicht mehr mag?

4 Antworten

es wird in der gegenseite bestimmt zu missverständnisse kommen. Ist menschlich. man macht sich zu viele gedanken.

aber wenn man danach ehrlich kommuniziert, dann wird die person, wenn sie einem wirklich mag höchstwahrscheinlich versuchen zu verstehen,

und nach einer lösung mit einem suchen. damit es zukünftig nicht dazu kommt.

Himbeere722
Fragesteller

Meinst du den ersten Satz wie ich darüber denke? Weil ja es ging mir eine Zeit lang deswegen schlecht weil ich zu viel überdacht habe und tu es ab und zu immernoch darüber

wardekrank  11.02.2024, 19:53
@Himbeere722

ich meine die person bei der du dich nicht gemeldet hast (oder wenn du die person warst bei der man sich nicht meldete)

Himbeere722
Fragesteller
@wardekrank

Aber ich weiß ja halt nicht ob sie wirklich so denkt wie ich Angst davor habe wie sie denken könnte. Vielleicht entsprechen meine Sorgen gar nicht der Realität, deswegen

3 Monate finde ich schon sehr lang, man kann sich auch kurz melden wenn es einem nicht gut geht.

Himbeere722
Fragesteller

Sie selbst hat sich noch nie von sich’s ja bei mir gemeldet, es ging/geht immer nur von mir aus.

Mein bester Freund und ich haben uns öfter mal einige Monate nicht gehört oder gesehen. Keiner von uns hat sich darüber Gedanken gemacht und wenn daran eine Freundschaft zerbrechen sollte, dann war es eh keine Freundschaft.

Freundschaften kommen und gehen. Manche bleiben trotz längerem Nichtkontakt und andere gehen halt.