Kann es sein, dass die Nazis welche damals nach Südamerika gekommen sind, wieder zurück nach Deutschland kommen wenn dir AfD regiert und sich dann alles?

15 Antworten

Nein. Weil dieses Nazis zu 95% Tod sein werden, denn das ganze ist jetzt bald 80 Jahre her.

Möglich wäre bestenfalls das die Kinder und Enkel dieser Nazis zurückkommen könnten.

Nein weil sie alle tot sind inzwischen. Von denen lebt keiner mehr.

Seit Ende des Dritten Reiches sind 79 Jahre vergangen. Maßgeblich am Holocaust beteiligte Nazis waren damals mindestens 35 Jahre alt, also wären die theoretisch 114 Jahre alt. So alt wird einfach niemand.

Nein. Die leben alle nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die muss man wenn dann überführen, da die alle längst tot sind.