Kann es sein, das man jemand jahrelang kennt und sich aufeinmal verliebt?

6 Antworten

Das ist ganz normal, da du und die Person sich in den Jahren ja auch verändern, manchmal wird man erst nach ein paar Jahren viel reifer oder ännliches.

Na klar geht das. auf einmal bizzelt es und man weiß gar nicht, wie einem geschieht. Erklären kann man das nicht 😉

Sens1nner
Fragesteller

Auch wenn man die Person vorher nie so richtig leiden konnte

klar, so ist es auch möglich, dass du manche in wochen mehr liebst als manche die du jahre kennst.

Definitiv möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung