Kann es sein das er in mich verliebt ist oder bilde ich es mir nur ein?

Er redet auch oft über privates mit mir.

7 Antworten

>>Er redet auch oft über privates mit mir>>...soso, tut er das? In welchem Umfeld denn - kommt er in der Pausenhalle auf die zu, und fängt an, mit dir über Privates zu reden...? Worüber denn zum Beispiel?

Allein das wäre schon eine Grenzüberschreitung.

Ich setze auf deine Intelligenz und deine Vernunft (weil da ein paar Sätze drin sind, die mich beruhigen), andererseits interessiert dich das etwas zu sehr...vielleicht bildest du dir in deiner Mädchenphantasie und erwachenden Sexualität auch etwas ein...?

Du musst einfach wissen, dass das ein ganz heißes Eisen ist, schon darüber zu reden - denn wenn er keinen wirklichen Verstoß begangen hätte (er wäre auch wahnsinnig, das zu tun!) und du z.B. mit deiner Mutter darüber sprechen würdest - die ginge vollkommen aufgescheucht zur Schulleitung....oh, oh, ich glaube, deines Verbleibs an dieser Schule wäre nicht länge, wenn nichts dahinter wäre. Auch wärst du abgestempelt an jeder neuen Schule - denn sowas spricht sich rum.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass ein Lehrer eine Schülerin attraktiv findet - das ist an sich noch nicht verboten - nur muss er sich dabei absolut im Zaum halten und darf sich keine Übergriffe erlauf´ben - was du da schilderst, mit Knie berühren, usw...das ist schon etwas kitzlig. Du hast aber immer die Möglichkeit, solchen körperlichen Kontakten auszuweichen - jetzt durch den Mindesabstand kommt man sich ohnehin nicht so mehr nah. Schade...nicht wahr;)

Das bildest du nur ein. Ein Lehrer fängt nie was mit einer Schülerin an

LuClRa  21.12.2020, 22:54

Ui, da kenn ich andere Sachen...

Delphox  21.12.2020, 22:57
@LuClRa

In dem Fall macht sich der Lehrer strafbar

Hallowack  22.12.2020, 11:28
@LuClRa

Selbst erlebt? Sowas ist so ziemlich das Schlimmste, was an einer Schule disziplinarisch passieren kann.

LuClRa  22.12.2020, 13:05
@Hallowack

Nö.

Ich wüsste jedenfalls nicht, dass eine Lehrerin in mich verliebt war☺.

Hört sich an als wäre ich das, er ist schüchtern und versucht trotzdem cool zu wirken, gib ihm keinen korb sondern geh mit ihm ein mal aus, uns jungs kann ein korb echt deprimieren. Hatte selber schon 3

Jeshua30  22.12.2020, 10:53

3 von 3 Milliarden Frauen auf der Welt ist gar nichts.

EarthboundFan  22.12.2020, 11:05
@Jeshua30

Das problem ist, der rest meiner klasse besteht aus solchen iphone,gucci was auch immer tussen. Mit solchen Menschen kann ich nix anfangen

Jeshua30  22.12.2020, 11:12
@EarthboundFan

Gibt es nur in deiner Klasse mädchen? Geh raus in die weite Welt dann triffst du auch andere mädchen (zurzeit wegen corona etwas schieriger als sonst, aber auch da ist was machbar).

Du bist 15....

Er ?

Es kann sein, dass er dich mag😉.

Es gibt Lehrer/innen, die sehr empathisch gegenüber ihren SuS sind (meine DeutschLehrerin war ähnlich. Sie war sicher nicht in einen 16jährigen verknallt).

Nix reininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ajjdkffml13
Fragesteller

Er ist 33

Professionelles Verhalten reicht deinerseits aus.

Hallowack  22.12.2020, 11:28

Es sei denn, man muss gegen die eigene Schwärmerei kämpfen..