Kann er wirklich nicht?

2 Antworten

Wozu sollte er dich warm halten? Er wollte die letzten 3 Jahre nichts und will es auch in Zukunft nicht. Ich würde ihn definitiv abhaken.

anonymistgut07
Fragesteller

In der Zwischenzeit ist er schon einmal angekrochen gekommen aber ich hab ihn dann halt ignoriert um mich zu rächen. Manchmal bereue ich es sehr und manchmal denke ich mir ob ich vielleicht schuld bin dass es jetzt so ist wie es ist.

Und mit warm halten meinte ich was anderes, entschuldige hab mich falsch ausgedrückt. Eher dass er extra so schreibt dass ich nicht abschließen kann

Lucynchen  17.02.2024, 22:09
@anonymistgut07

Das war wirklich dumm, du "wartest" auf ihn und wenn er kommt stößt du ihn weg.

Wozu sollte er dir absichtlich weh tun?

Fakt ist, dass er klar "Nein" gesagt hat und er seine Gründe haben wird.

anonymistgut07
Fragesteller
@Lucynchen

Ich weiß nicht ob du einfach ein positives Weltbild hast, aber so viele Menschen verletzen Menschen extra um deren ego zu pushen oder wegen anderen Gründen, also habe ich mir in dem Zeitpunkt einfach gedacht, „ne das bekommst du jetzt nicht mein lieber“.

Lucynchen  17.02.2024, 23:41
@anonymistgut07

Zumindest denke ich nicht immer nur negativ.

Davon abgesehen spielst du doch auch unnötige Spielchen mit ihm, ihr solltet das endgültig klären und Tacheles reden, ohne falschen Stolz.

Definitiv lassen !!! Du machst dich nur kaputt

War schon nen Fehler diese "Hoffnung" neu aufflammen zu lassen

Er spielt nur mit dir .... warst für ihn nur ne nette Ablenkung

Wenn er was will wird er sich schon melden ... aber ganz ehrlich auch dann würde ich die Finger lassen

anonymistgut07
Fragesteller

Also wenn er sich melden sollte was hätte es denn für nh Bedeutung? Das Ding ist halt ich warte seit 3 Jahren auf ihn und jedes einzelne blödsinn gibt mir Hoffnung, und wenn er schreiben würde… dann wars das mit mir und ich gibs auch zu. Ich würde direkt zu ihm rennen.

Nikki8141  18.02.2024, 00:42
@anonymistgut07

Warum fragst du dann hier im Forum ? Ich kann nur raten lass die Finger von ihm ...... aber letztendlich musst du es ja wissen