Kann er mich vermissen auch wenn er mich nicht geliebt hat?
Also ich habe ihm in den kurzen 3 monate echt viel liebe geschenkt und war so anhänglich... er hat mich vorgestern raus geschmissen. Ich habe versucht zu kämpfen aber er wollte nicht..
denkt ihr wenn ich jetzt einfach garnichts mehr schreibe er hört nichts mehr von mir das er sich Gedanken macht über mich ? Auch wenn er mich zb nicht geliebt hat ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. er war in meinen augen alles und das weiß er und jetzt renne ich ihm nicht hinterher und lass ihn einfach in ruhe. Wird der mich trotzdem vermissen? Auch wenn er vlt nur ein bisschen gefühle hatte
4 Antworten
Ich kenne deinen Ex nicht und weiss auch nichts über und von ihm - bis auf das Wenige, was du schreibst. Aber ich würde an dich denken, weil zwar für ihn die Situation in Erinnerung ist, aber in einer Beziehung gibt es viele schöne Dinge, die auch sehr wichtig sind.
Verschenke deine Liebe nicht an den der dich nicht um deiner selbst Willen liebt...
Lass ihn ziehen. Jetzt geht es um dich, resp. um deine Selbstachtung. In jeder Beziehung gibt es schöne Momente, an die wird auch er manchmal denken. Ob deine Liebe aus übervollem Herzen und deine Anhänglichkeit ihn überforderten? Wir können es nicht wissen. Oft sind es schmerzliche Lernprozesse, die uns weiterbringen. Es ist jetzt wichtig, dich selber gut zu behandeln, dich selber wieder gern zu haben, damit eine neue Beziehung ausgewogener und glücklicher werden kann. Ich wünsche dir nur das Allerbeste.
Man kann auch Menschen vermissen, die man nicht liebt.