Kann ein starker Charakter ⚡️Körpergröße ausgleichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Menschen sind ziemlich oberflächliche Wesen. Das heißt dass du mit 1,65m wahrscheinlich vom Durchschnitt der Frauen aussortiert wirst bevor du überhaupt beweisen kannst dass du einen coolen Charakter hast. Jedoch nicht von allen und es gibt bestimmt Frauen, welche dir trotzdem eine Chance geben werden.

Dann muss man halt etwas intensiver und länger suchen aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht unmöglich ist.

Ja, kann es. Solang du irgendwie gepflegt bist (weil, sonst möchte wahrscheinlich niemand dir nah kommen), ist es nicht so schwierig. Körperliche Nachteile sind nicht entscheidend für eine funktionierende Beziehung, wichtiger ist meiner Meinung nach Dynamik. Wie gut verstehen sich der Mann und die anderen Personen.

Dabei muss man nicht mal super intelligent, charismatisch oder erfolgreich sein. Solange keine super negativen Aspekte in der Persöhnlichkeit sind, sind körperliche Nachteile oft fast komplett irrelevant

Er wird durch seine Ausstrahlung bestimmt die richtige finden können, wenn er einen guten Charakter, gute Intentionen und ein Versorger mindset hat.

jeder ist anders also ich zb will eine freundin so wie du den typen beschreibst. Andere wollen einen riesen aber nix dahinter 😅