Kann ein Sportspiel , wegen Astrologie unterbrochen werden wenn es um Wetten geht ( Rugby Superbowl)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wegen sowas unterbricht man kein Spiel. Eine Vorhersage ist ja keine Tatsache und schon hat schon gar keinen Einfluss auf ein laufendes Spiel.

Dass ich bei meiner Recherche nichts darüber im Netz finden konnte, sagt eigentlich alles über diese abstruse Story.

akirschenhoffer
Fragesteller

Hast meine Minuten Angabe angeguckt

MrCrow667  12.10.2023, 22:54
@akirschenhoffer

Ja, ich hab mir sogar den Artikel rausgesucht. Ich denke, da wird einfach etwas zu viel hinein interpretiert. Da steht aber auch nichts, dass das Spiel deshalb unterbrochen wurde.

Du solltest besser englisch lernen...

Da strickt einer eine Verschwörungstheorie, weil seine Wette nicht funktioniert hat und er viel Geld verloren hat.

Und Du hast das komplett falsch verstanden.