Kann ein Mensch ein Lebenlang vom Pech verfolgt sein?
Ich bin männlich, 29 Jahre alt und habe in meinem Leben die ganze Zeit nur Pech insbesondere wenn es um Partnerschaft geht. Ich hatte nur 1 Freundin in meinem Leben seid ich wieder Single bin interessiert sich keine Frau für mich bin ich vom Pech verfolgt oder einfach nur zu hässlich? Es kommt mir so vor als würde ich nie mehr eine Frau an meiner Seite haben
5 Antworten
Die Dating-Welt heutzutage ist eine Katastrophe, meine Meinung.
Ich persönlich habe als Frau beim letzten "Online-Dating/freundschaften-Format" nur Anfragen bekommen, obwohl mein Profil auf "Freundschaftssuche" geschlüsselt war. Ich wollte Freunde finden und hatte es extra auch in mein Profil reingeschrieben. In den 3 Monaten die ich dort war hatte ich 800 Anfragen bekommen und die, die ich davon angenommen hatte, haben direkt geflirtet oder waren auf Dating aus.
Es gibt auch das andere extrem und das ist auch nicht schön, denn von denen die geblieben sind ist nicht Mal eine Hand voll übrig geblieben.
Ich glaube die Frauen sind ab einem gewissen Alter im Leben von diesem "zugespame" angenervt und schließen daraus das viele Männer "gleich" sind...ich möchte hier keinem zu nah treten...
Es liegt nicht an dir. Es liegt an der Ausgangssituation und auch dem Online-Dating was die Menschen, finde ich, auch echt kaputt macht.
Also keine Selbstzweifel und gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt für jeden Topf einen Deckel...manchmal dauert es eben nur etwas länger.
Du solltest wirklich 1 mal die Woche zum Barbier gehen. Den Bart ordentlich schneiden lassen und Augenbrauen zupfen
das macht so viel aus, wenn der Bart einen graden Abschluss hat und kostet nicht die Welt
sei auf dich Stolz, du hattest schon mal eine Freundin.
Ich bin in ein paar Jahren 40 und hatte noch nie eine Freundin. Hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun. Bin gepflegt, sportlich, schaue gut aus und mich hat noch nie eine Frau angesprochen.
Vielleicht solltest du mal deine Augenbrauen angehen. Leider wird nicht jeder von Natur mit pflegeleichten Augenbrauen geboren ;)
Bisschen pflegen und weiterbilden dann wird das schon
Ich werde sie nicht zupfen außerdem habe ich Ausländische Wurzeln darum habe ich dicke Augenbrauen