Kann ein Mensch ein Lebenlang vom Pech verfolgt sein?

5 Antworten

Die Dating-Welt heutzutage ist eine Katastrophe, meine Meinung.

Ich persönlich habe als Frau beim letzten "Online-Dating/freundschaften-Format" nur Anfragen bekommen, obwohl mein Profil auf "Freundschaftssuche" geschlüsselt war. Ich wollte Freunde finden und hatte es extra auch in mein Profil reingeschrieben. In den 3 Monaten die ich dort war hatte ich 800 Anfragen bekommen und die, die ich davon angenommen hatte, haben direkt geflirtet oder waren auf Dating aus.

Es gibt auch das andere extrem und das ist auch nicht schön, denn von denen die geblieben sind ist nicht Mal eine Hand voll übrig geblieben.

Ich glaube die Frauen sind ab einem gewissen Alter im Leben von diesem "zugespame" angenervt und schließen daraus das viele Männer "gleich" sind...ich möchte hier keinem zu nah treten...

Es liegt nicht an dir. Es liegt an der Ausgangssituation und auch dem Online-Dating was die Menschen, finde ich, auch echt kaputt macht.

Also keine Selbstzweifel und gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt für jeden Topf einen Deckel...manchmal dauert es eben nur etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest wirklich 1 mal die Woche zum Barbier gehen. Den Bart ordentlich schneiden lassen und Augenbrauen zupfen

das macht so viel aus, wenn der Bart einen graden Abschluss hat und kostet nicht die Welt

sei auf dich Stolz, du hattest schon mal eine Freundin.
Ich bin in ein paar Jahren 40 und hatte noch nie eine Freundin. Hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun. Bin gepflegt, sportlich, schaue gut aus und mich hat noch nie eine Frau angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich gerne damit

Vielleicht solltest du mal deine Augenbrauen angehen. Leider wird nicht jeder von Natur mit pflegeleichten Augenbrauen geboren ;)

Anders96 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 09:00

Ich werde sie nicht zupfen außerdem habe ich Ausländische Wurzeln darum habe ich dicke Augenbrauen

Bisschen pflegen und weiterbilden dann wird das schon