Kann ein Mensch ein Alpha sein?

testwiegehtdas  24.04.2024, 12:59

Warum versuchst du das mit dem Begriff Alpha uz verknüpfen, der aus einem ganz anderen Sachzusammenhang kommt? Also wie kommst du darauf, dass das irgendwie zusammenhängt?

Rilara952
Fragesteller

Seit dem ich klein bin, fühle ich eine starke Verbindung mit Wölfen.. deswegen vermute ich, dass ich im falschen Körper geboren bin.

7 Antworten

Der Mond gibt dir also besondere Kraft....

Superman lässt grüßen, achso ne bei dem war es ja die Sonne. Schau am besten einfach weniger solche Filme.

Rilara952
Fragesteller

Du verstehst mich einfach nicht…

Diese Bezeichnung wendet man gerne bei Tieren an. Da der Mensch dem Tier jetzt immer näher als Gott kommt, ist der Ausdruck zutreffend. Es sind Rudelführer und Gegner von Jesus, ohne dass sie es wissen.

Dirndlschneider  24.04.2024, 12:41

Dass ihr sogenannten "Christen" immer sofort werten müsst. Unfassbar, wenn man so ein Mindset hat. Ist nicht Vergebung göttlich? Hast du etwas missverstanden?

Johannes17Vers3  24.04.2024, 12:49
@Dirndlschneider

Da die meisten Menschen glauben sie hätten keine Sünden, die zu bereuen wären, muss man das versuchen richtig zu stellen.

Dirndlschneider  24.04.2024, 13:00
@Johannes17Vers3

Den Eindruck habe ich leider nicht. Bei allem Respekt. Du kritisiert und indoktrinierst hier pausenlos. Gehe mal in dich, ob ER das so gemeint hat.

Johannes17Vers3  24.04.2024, 13:03
@Dirndlschneider

Ich weiss was du meinst. Die Gegner von Jesus hielten ihm das Gleiche vor, trotzdem hatte er recht. Wer Vergebung erlangen möchte, muss zuerst bereuen. Das war auch bei mir der Fall, sonst könnte ich diese, Auftrag nicht nachkommen.

Dirndlschneider  24.04.2024, 13:39
@Johannes17Vers3

Ich bin der friedlichste Mensch auf dem Planeten. Du hast doch jemandem übel nachgeredet in deiner Antwort. Jemanden, den du nicht kennst, offensichtlich ein junger, suchender Mensch, mit seinen Empfindungen nahezu überfordert, als Gegner Jesu darzustellen ist schon starker Tobak. Hörst du dir bisweilen eigentlich selber mal zu?

Rilara952
Fragesteller

Ich bin Atheist..

JokerOderLusche  24.04.2024, 13:02

Um Gottes willen! Lieberer Gott, lass es Hirn regnen!!! Gib den Menschen endlich ein Zeichen, dass Du das berühmte Buch nicht geschrieben hast! Es gibt viele Rudelführer! In manchen Fällen, nennt man sie auch Sektenführer oder Guru!

Der ganze Alpha Quatsch beruht auf einer schlampig durchgeführten Studie eines einzelnen Mannes. Diese Ergebnisse werden seitdem auf alle möglichen und unmöglichen Situationen angewandt, obwohl diese absolut nichts mit der Studiensituation zu tun haben. Du bist also kein Alpha, sondern einfach einem Gesellschaftlichen Aberglauben auf den Leim gegangen.

Rilara952
Fragesteller

Dass kann nicht sein…

AryaSaphyra  24.04.2024, 12:48
@Rilara952

Du hast bestimmt nen Grund dafür, dass du so davon überzeugt bist, nicht wahr?

Rilara952
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ja.. seit dem ich klein bin fühle ich eine starke Verbindung zwischen mir und Wölfen.

AryaSaphyra  24.04.2024, 13:01
@Rilara952

na und? seit ich klein bin fühle ich eine starke Verbindung zwischen mir und der Natur. trotzdem ist es einfach nur Blödsinn zu glauben, die Natur hätte mich als Botschafterin auserwählt, um für sie zu Kämpfen.

Rilara952
Fragesteller
@AryaSaphyra

Bei dir ist es dann halt anders, ich weiß was ich bin.

AryaSaphyra  29.04.2024, 13:30
@Rilara952

du magst wohl keine Tatsachen, was? die einzigen Alphawölf, die existieren, leben in Gefangenschaft. und sind daher derart psychisch gestört, dass sie ein solches "Alpha-Veralten" an den Tag legen. und DEM willst du nacheifern?

Mir gibt eher die Sonne Kraft. Leider darf man da nicht reinstarren.

Rilara952
Fragesteller

Das ist atemberaubend, es freut mich sowas zu hören.

JokerOderLusche  24.04.2024, 12:46
@Rilara952

Warum darf man da nicht hinein starren? Das bringt doch die Erleuchtung, wenn man es tut.

JokerOderLusche  24.04.2024, 12:53
@Rilara952

Na das ist doch die Erleuchtung! ...Ach hätte ich doch bloß nicht...! Und das, obwohl schon das Sprichwort sagt: ,,Liebe (zur Sonne) macht blind!"

LeWe23  24.04.2024, 12:33

Darf man schon. Sollte man aber besser nicht.