Kann ein Lehrer/-in der/die wahrscheinlich noch Jungfrau ist Sexualerziehung in der Schule machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

...was natürlich erst einmal eine gewagte Behauptung ist. Falls es so ist, hättest Du sicher nur gut geraten. Oder hat der Lehrer dies etwa behauptet ?

Ist wohl eher so daß dieser Lehrer nicht beliebt ist.

Sie unterrichtet euch doch auch über Gentechnik und ha noch nie ein Schaf geklont. Also ja.

Im Übrigen geht dich das Privatleben (und insbesondere Das Sexualleben deiner Lehrer) einen SCHXXXXX an.!

Aggressive Antwort von dir auf die Frage eines Fragestellers. Warum muss man da gleich aggressiv werden, wenn einem die Frage nicht so passt ? Der Hintergedanke des Fragestellers ist doch der, dass er sich Gedanken darüber macht, wie jemand etwas vermitteln kann, der das nicht kennt, selber noch nicht erlebt hat. Der Fragesteller will ja nicht wissen, ob der Lehrer, die Lehrerin schon sexuelle Erfahrungen haben. Da wird einem Fragesteller ganz einfach etwas unterstellt, was aus seiner Frage gar nicht abzuleiten ist.

0

Kann ein richtiger über einen mord entscheiden? Er hat doch noch nie mord begangen:)

Also ich würde sagen schon, wobei man nicht über die privaten Dinge seines Lehrers spekulieren sollte:)

Gleiches trifft zu, wenn katholische Priester "Eheunterricht" geben. Man geht eben davon aus, was in der Litertaur nachzulesen ist und das wird dann erzählt. Man vermittelt eben Dinge , auch wenn man selber diese nicht kennt, erlebt hat.

Kann er, für vieles ist das keine Voraussetzung. Er muss sich dann halt auf seine Bücher, Hollywood und Hörensagen verlassen. Oft ist das genug, manchmal leider nicht.

Nicht ideal.

Hallo.

Selbst ein Kath, Pfarrer kann das, obwohl er im Zölibat ist.

Wollt ihr einen Lehrer los werden?

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

Hallo Johncena, 

natürlich :D 

Warum auch nicht?

Es gibt Wissenschaften über Sterne.. obwohl die Wissenschaftler selbst nie ein Stern waren.. 

Hö ist die Frage ernst gemeint? Das ist genauso, als würde ich fragen:

Warum unterricht meine Geolehrerin das Thema Amerika, sie war aber noch nie da. Warum unterrichtet meine Deutschlehrerin das Thema Drama, sie hat selber keins geschrieben.Warum reden wir in Politik über aktuelle Themen zum Beispiel Donald Trump, mein Lehrer hat ihn noch nie in real gesehen?

Verstehst du, was ich damit sagen möchte ._.

Man muss kein Sex gehabt haben, um zu unterrichten was wichtig zu beachten ist. 

Man muss nicht entjungfert sein um dass anderen zu erklären

Klar, es wird doch nur Theorie gelehrt

ich hab wie ich klein wahr geklaubt das wir da auch nen praxis teil machen ;) ;D

2

Was möchtest Du wissen?