Kann ein Lehrer einen Schüler, der seinen Arm gebrochen hat, zwingen die Klausur mit der anderen Hand zu schreiben?

4 Antworten

Wenn der Lehrer dies ausführlich schriftlich begründet und die Begründung mit seinen Füßen schreibt...

Kann er natürlich nicht.

Ich denke nicht, nein.
Also ich würde mal mit dem Lehrer reden!
Als ich mir letztes Jahr den Arm gebrochen habe, durfte ich die Arbeiten nach der Heilung des Knochens zu schreiben.

Ne, das ist quatsch. Es sei den der Geschädigte kann nachweislich mit beiden Seiten schreiben.

Nein, natürlich nicht. Du kannst auch nicht mit dem Mund zeichnen wenn du dir beide hände brichst. Also lehrer kommen auf sachen, wahnsiiiiinn

Kein Lehrer kommt auf so etwas - die Geschichte kann nicht stimmen. Man darf nicht alles glauben, was hier geschrieben wird!