Kann ein Lehrer einen Schüler, der seinen Arm gebrochen hat, zwingen die Klausur mit der anderen Hand zu schreiben?

6 Antworten

Wenn der Lehrer dies ausführlich schriftlich begründet und die Begründung mit seinen Füßen schreibt...

Kann er natürlich nicht.

Ich denke nicht, nein.
Also ich würde mal mit dem Lehrer reden!
Als ich mir letztes Jahr den Arm gebrochen habe, durfte ich die Arbeiten nach der Heilung des Knochens zu schreiben.

Nein, natürlich nicht. Du kannst auch nicht mit dem Mund zeichnen wenn du dir beide hände brichst. Also lehrer kommen auf sachen, wahnsiiiiinn

Kein Lehrer kommt auf so etwas - die Geschichte kann nicht stimmen. Man darf nicht alles glauben, was hier geschrieben wird!

0

Heute spanisch Klausur und ich kann nichts - was soll ich machen?

Ich schreibe heute meine Spanisch Klausur . Ich hatte kaum Zeit zu lernen . Ich kann so gut wie nichts . Am liebsten würde ich mich gerne krank schreiben lassen . Jedoch habe ich schon einige Fehlstunden . Bin übrigens in der 11te klasse eines Gymnasiums .

Ich kann absolut nichts und weiß echt nicht , was ich machen soll ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Schüler zwingen einen Vertrag zu unterschreiben?

Unser Lehrer ist der Meinung er müsse einen Vertrag erstellen, der unter anderem besagt, dass wenn wir nicht tun was er sagt, er uns die schlechteste Note geben darf. Ist das rein gesetzlich erlaubt? Und darf er uns dazu zwingen diesen zu unterschreiben?

...zur Frage

Dürfen Lehrer einen Schüler zu etwas zwingen?

Darf ein Lehrer einen Schüler zwingen, im Freibad, vom 5m Turm zu springen?

...zur Frage

Krank Klausur Biologie schreiben?

Hallo, ich hätte heute bio Klausur geschrieben und war heute nicht in der Schule auf Grund einer attestierten Erkältung (kann so die Klausur sicher nicht schreiben) da diese schulwoche aber wichtig ist, kann ich in die Schule gehen aber die Klausur aus Krankheitsgründen trotzdem verschieben?

...zur Frage

Kann ich als Rechtshänder auch Linkshänder werden?

Ich habe mir vor 2 Tagen beim Sport die Rechte Hand gebrochen. Da ich Rechtshänder bin mache ich mir Sorgen, wie ich jetzt die nächsten Wochen/Monate in der Schule mitschreiben soll. Wie lange dauert es, bis ich die Linke Hand so 'trainiert' habe dass ich einigermaßen damit schreiben kann?

...zur Frage

Kann ein Lehrer die Schüler dazu zwingen mit Füller zu schreiben? (Deutschunterricht)

Kann ein Lehrer die Schüler dazu zwingen mit Füller zu schreiben? (Deutschunterricht) Ich finde das wirklich lächerlich dass ein Lehrer in der Oberstufe verlangt dass man mit Füller schreiben soll... In der 1-4. würde ichs ja noch verstehen, aber in der 10!? Wäre nett wenn hier jemand Lehrer ist und mir genau erklären kann ob ich jetzt mit Füller schreiben muss oder dem Kuli treu bleiben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?