kann ein hund kitzelig sein?

4 Antworten

meine Hunde "lachen" beide. Das machen nur Hunde, die mit Menschen zusammenleben. Meine Labby-Dame "lacht" wenn ich sie vorne an der Brust kitzle. Dann zieht sie die Leftzen hoch. Das sieht soooo lustig aus ;-))) Die Windi-Dame grinst auch öfter. Besonders wenn sie Sonntagsmorgens Frühstück erbetteln will ;-)) Leider geht das immer so schnell, dass man das nur schwer aufs Foto kriegt... :D

Ja klar, sind sind kitzelig und können auch lachen. Unsere Hündin zieht die Pfoten weg, wenn ich unten auf die Ballen komme. Jeder, der seinen Hund kennt, sieht am Gesichtsausdruck und den Augen, ober der Hund glücklich oder traurig ist, und natürlich ob er Schmerzen hat. Dieses Bild zeigt.z.B., daß sie hoch angestrengt ist,denn hinter dem Fotoapparat halte ich ein Leckerli.Lol.

 - (Tiere, Hund)

Ja, sie können lachen. Und sie können auch kitzelig sein.

Wie werde ich kitzelig unter den Füßen?

Hallo! Ich lasse mich gerne kitzeln bin aber nicht kitzelig unter den Füßen? Was kann ich tun um kitzelig zu werden? Wie können Füße empfindlicher werden? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Denkt ihr das Hunde genauso sind wie wir?

Die Überschrift ist komisch, aber egal:

ich hab überlegt, ob Hunde genauso denken können wie wir. Quasi das in dem Hund eine Person, wie in unseren allen Körpern. Ich hab da nämlich so ein buch gelsen, und daher frag ic mich das 🤨

...zur Frage

Warum sind hunde nicht kitzelig?!

Hey leute warum sind hunde nicht kitzelig? Ich habe schonmal versucht unsere hündin kyra unterm arm zu kitzeln , ihr hatt das aber überhaupt nix ausgemacht. Und auch als sie noch ein welpe war und und am bauch keine haare hatte war sie dort auch nicht kitzelig..

...zur Frage

Extrem Kitzelig :(

Hallo,
Ich bin sehr kitzelig. Wenn mich jemand nur leicht streichelt muss ich lachen! Ich frag mich wie das dann gut gehen soll wenn ich mal eine feste Beziehung habe , zum Beispiel am Rücken gestreichelt werde oder so xD. Was kann ich dagegen? Kann man das unterdrücken?

...zur Frage

Hund Tier Haltung Fragen?

Hallo das hier ist meine 1. Frage weil eine Freundin diesen Acc mit mir teil. Nun zur frage: Wie lange darf man Hunde am Tag alleine lassen?

Wie lange darf man Hunde am Stück alleine lassen?

Welche Hunderasse braucht am wenigsten Zeit?

Könnt ihr mir bitte auch noch ein paar infos über Hunde geben?

Wenn ich 18 bin darf ich einen Hund haben und ich muss hald wissen wie viel zeit ich für ihn brauche damit ich weiß ob ich überhaupzät genug zeit hätte.

LG Tantchina

...zur Frage

Einzige Säugetiere die lachen?

Man sagt Menschen sind die einzigen Saugetiere die lachen können? Aber mein Hund lcht mich doch grade an oder nicht? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?