Kann ein 3 Jahre alter Degu mit einem 8 Wochen alten klar kommen?

2 Antworten

Chilenische Maus!
Ich weiß nicht, wie lange die leben, eine schwarze Hausmaus wird nicht älter als 12 Monate. Dein 3 Jahre alter Degu hat wohl schon graues Haar?

WARRIOREAGLE  06.09.2022, 15:12

Ein Degu ist keine Maus, sondern eine eigene Art, gehört zu den Trugratten (verwandt mit Chinchilla & Meerschweichen). Degus können in Gefangenschaft übrigens bis zu 9 Jahre alt werden:)

LukaUndShiba  06.09.2022, 15:15

Wenn man keine ahnung hat watum antwortet man?

bitte einen degu (am besten mehere) im etwa gleichen alter wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eine Gruppe aus 4 Jungs