Kann dieses Mädchen singen?

4 Antworten

Durch die Nase gesungen und genuschelt. Aber das kann man in den Griff bekommen.

Ich würde sagen es liegt ausbaufähiges Talent vor ;) Wenn sie mehr mit der Stimme machen will dann sollte sie unbedingt Gesangsunterricht nehmen und Atemtechniken und Aussprache üben. Im Moment nuschelt sie sehr stark, was ein typischer Anfängerfehler ist weil Wörter im Gesang anders ausgesprochen und betont werden müssen. Zudem fehlt mir ein bisschen der Rhythmus in dem Lied - das kann jetzt aber auch wirklich nur am Lied liegen weil ich es nicht kenne

grisu2101  14.09.2019, 09:45

Die hat einfach keine Sing-Stimme, vergiss es !! :-)

Du machst aus einer Kartoffelreibe kein Diadem, egal wie.

LePetitGateau  14.09.2019, 09:54
@grisu2101

Ich würde sie so im Moment auch nicht auf eine Bühne stellen, aber durch das starke Nuscheln fällt es mir auch schwer einzuschätzen wie man sie in der Zukunft polieren kann :) Ich höre keine schiefen Töne, allerdings eben auch schwierig weil das Lied oder der Gesang sehr monoton ist

Momentan eindeutig nicht, da fehlt einfach zu viel Ausdruck, ob sich das lernen lässt, liegt an ihr. Rhythmus, Aussprache und Klarheit fehlen auch. Also: Nein, sie singt nicht sonderlich gut.

Nein, mal ganz im Ernst, das ist doch echt nicht wahr, dass ihr manche Leute eine "wunderschöne Stimme" nachsagen ?!?

Die haben wohl eine Geschmacksverwirrung, anders kann ich mir das leider nicht erklären.

Das ist leider Gejaule, nicht mehr. Sorry, aber so höre ich das.