Kann die Polizei meine Adresse finden?

MeinCtutW88  05.06.2022, 21:13

Weshalb solltest du denn überhaupt gesucht werden?

Memet2000
Fragesteller

Weil ich als zeugeaussagen soll aber ich will es nicht

Tommyleinchen59  05.06.2022, 21:14

Dann darfst du die Aussage verweigern.

Memet2000
Fragesteller

Ja aber habe über telefon ausgesagt da sie moch übers handy angerufen haben von einem freund. Ich möchte aber nicht das die Polizei zu mir nachhause kommt wegen meinen eltern

7 Antworten

Ja im Meldeamt deiner Stadt einfach alle Kombination aus Stadt und Vorname abgleichen und dann nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.

Ist Aufwand, der gemacht wird, wenn er gerechtfertigt ist.

Natürlich. Sie können und dürfen Melderegister abfragen.

Das dürfte ICH übrigens auch! Man benötigt eine ladungsfähige Adresse. Und die darf jeder wissen.

Gruß S.

Yupmeinaccount  05.08.2022, 18:30

na du bist ja auch die Polizei

Sirius66  05.08.2022, 18:48
@Yupmeinaccount

Ui, echt? Wow. So einfach ist das? Dann will ich als nächstes der Prinz von Zamunda werden.

Yupmeinaccount  05.08.2022, 18:54
@Sirius66

Naja du hast in deinem Profil Bundespolizei, Polizeiausbildung, Polizei und antwortest bei vielen Polizeifragen und bist Community Experte dafür, würd mich ein bisschen verarscht fühlen wenn du jetzt Busfahrer bist

Der Prinz von Kamenda wär noch frei für dich

Sirius66  05.08.2022, 19:04
@Yupmeinaccount

Warum versteht hier keiner so wirklich GF??!!

Lies mal nach, wie man Experte wird. Ich suche mir das nicht aus.

Bei der Polizei gibt es viele Gewerke. Ich arbeite nicht im Vollzug. Bin kein Polizist. Wie du dich dabei fühlst, ist ja nicht meine Verantwortung.

Yupmeinaccount  05.08.2022, 19:16
@Sirius66
Lies mal nach, wie man Experte wird. Ich suche mir das nicht aus

Ist dich irrelevant

Bei der Polizei gibt es viele Gewerke. Ich arbeite nicht im Vollzug. Bin kein Polizist.

Weißt aber sehr genau bescheid, ist das denn so abwägig? Nein.

Dann isses halt Kripo oda wat

Yupmeinaccount  05.08.2022, 19:19
@Sirius66

Doch. Ob du jetzt ein Experte bist oder nicht trägt wenig dazu bei, dass dein gesamtes Profil wie das eines Polizisten aussieht, außerdem weiß ich sehr wohl wie man experte wird, da jeden Tag auf dieser Plattform danach gefragt wird

Man wird bei vielen Sternen dazu nominiert, dann prüft das ein Mitarbeiter und man muss bestätigen.

Sirius66  05.08.2022, 20:03
@Yupmeinaccount
Doch. Ob du jetzt ein Experte bist oder nicht trägt wenig dazu bei, dass dein gesamtes Profil wie das eines Polizisten aussieht,

Hä?

Was willst du eigentlich von mir?

Klar kann die Polizei damit deine Adresse heraus finden weil so etwas wird in einer Datenbank gesammelt

superseegers  05.06.2022, 22:15

Nein, man nennt das Einwohnermeldedatei und die gehört der Kommune. Wer soll da was wofür in einer Datenbank sammeln?

Sie kann alle Personen heraussuchen die in dieser Stadt deinen Vornamen tragen.

Das kommt auf den Wohnort an. Prinzipiell kann das aber möglich sein.