Kann die Nase durch Müdigkeit/Überanstrengung laufen?

2 Antworten

Nein, Überanstrenung durch übermüdetes, langes Zocken löst kein Nasenlaufen ursächlich aus.

Vermutlich ist der Grund ein anderer, wie zb eine beginnende Erkältung wäre vorstellbar.

Vllt reagierst du auf irgendwas allergisch in der Wohnung? Glaube nicht das es an der Müdigkeit liegt. Schonmal mit Pollen zu tun gehabt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyOmen
Fragesteller

Ne eigentlich nie, aber na ja meine Augen brennen öfter. Ich stehe gerade sehr kurz vor meinen Tagen und weiß dass ich Histaminintoleranz habe. Das löst ja auch so Beschwerden aus, aber laufende Nase ist eher untypisch für mich.

LadyOmen
Fragesteller
@LadyOmen

Wobei sie jetzt nicht mehr läuft, geschweige denn richtig lief. Es war so flüssig im Innern, als würde gleich was rauslaufen, aber jetzt ist es wieder weg. Ich weiß dass ich wohl mal auf Hausstaub reagierte.