Sind das die typischen Entzugserscheinungen von Koffein?

1 Antwort

 Ist Müdigkeit eine Entzugserscheinung von Koffein?

Ja. Wenn du ENTZ Patient bist ( wie ich ) soll man darüber nicht lustig machen. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann würde ich dir auch helfen :) Weil das wäre ja dann unterlassene Hilfe / Dienstleistungen. Frag mal zur Not deine liebe Nachbarn ob er oder sie Kaffee ausschenkt. Nicht das du noch plötzlich umkippen tust :( Für mich ist es auch ein morgendlicher Ritual. Ohne vernünftigen Frühstück ohne Kaffee, kann ich so leider nicht auf der Arbeit erscheinen. Denn deine Gesundheit und deine Medizin ist für dich das wichtigste im Leben. Wichtiger als der Job / Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexSun
Fragesteller

Ich weiß nicht mal was ENTZ ist. Ne ich habe Schwarztee da, ich verzichte bewusst auf Koffein.

Scubapro38  30.08.2023, 11:33
@ThexSun

ENTZ steht für Entzugserscheinen. Aber gut das du noch Schwarztee da hast.

ThexSun
Fragesteller
@Scubapro38

Will mich dran gewöhnen, keinen Koffein mehr zu trinken, meine Kanne Schwarztee hat normalerweise immer zu meiner Morgenroutine gehört. Jetzt habe ich mir Pfefferminztee gemacht.