Braucht ihr Koffein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiges 39%
Kaffee 28%
Ich nehme kein Koffein 22%
Grüner Tee 11%
Koffein Tabletten 0%

5 Antworten

Ich nehme kein Koffein

Ich versuche darauf zu verzichten wo ich kann, sprich kein Kaffee, kein schwarzer oder grüner Tee und auch keine Cola...

Ich nehme kein Koffein

Ich stehe morgens immer ohne Koffein auf, ich brauch das nicht, auch wenn ich schon manchmal Müdigkeit empfinde

Kaffee trinke ich sehr, sehr selten..vielleicht nur 3/4 mal im Jahr oder so; grünen Tee trinke ich fast jeden Tag, aber nicht frühs am Morgen, sondern eher abends und Energy Drinks trinke ich alhamdulillah überhaupt nicht

Koffein Tabletten habe ich noch nie genommen

Sonstiges

Hallo,

ich trinke recht viel Kaffee....

Habe nur in der Schwangerschaft und während der Stillzeit nix mit Koffein zu mir genommen.

Habe nix bemerkt, dass mir das gefehlt hätte.

Koffeintabletten habe ich noch nie zu mir genommen.

Ich nehme kein Koffein

ich mag keinen Kaffee

KamTashtaki2
Fragesteller

Und du stehst morgens ohne Koffein auf?

Sonstiges

Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung