Kann die Haut platzen?

Und nein ich will hier nicht angeben im Gegenteil mir ist das selbst zu gross

Und das klingt ja nach einer halben Stunde vermutlich wieder ab also werden meine Arme ja nicht so gross bleiben

5 Antworten

Sieht normal aus. Da passiert schon nichts schlimmes.

David04R
Fragesteller

Gut danke dass geht ja wieder weg

Platzen nicht. Die Haut hat eine enorme Dehnfähigkeit (siehe Schwangerschaften von Zwillingen oder mehr).
Was passieren kann, ist das die Bindegewebsfasern der Lederhaut durch Überdehnung reisen und Dehnungsstreifen entstehen. Ab wann das passiert ist wiederum abhängig davon, wie die Haut an sich geschaffen ist.

Es gibt Leute, die ein Vielfaches von Dir wiegen und die Haut ist bislang bei keinem gerissen. Nur- werden diese Leute wieder dünner- die Hautlappen überdehnter Haut zeugen davon, wie fkexibel Haut bei Ausdehnung sein kann.

David04R
Fragesteller

Ok ich wollte es ja eigentlich auch nicht übertreiben

Userhm  02.05.2020, 22:35
@David04R

Bis zum " Volumen" Sumoringer hast du noch reichlich Reserven...

Citrullin + Arginin + Preworkout carbs + Salz und dann extreme Wiederholungszahlen. DANN platzen dir die Arme weg ^^