Arme werden nicht breiter?

4 Antworten

Wenn deine Arme nicht breiter werden, gibt es grundsätzlich zwei Ursachen. Die eine kann man wahrscheinlich ausschließen, denn da du mit deinem Körper zufrieden zu sein scheinst, wirst du wahrscheinlich weder zu viel, noch zu wenig essen, habe ich Recht?

Vermutlich ist es bei dir viel eher der fehlende "trainingswirksame Reiz". Soll heißen, dass du möglicher Weise in einem ungünstigen Wiederholungsbereich, mit zu geringer Intensität oder aber auch in einer zu niedrigen Frequenz (Anzahl Trainings pro Woche) trainierst. Je mehr du von deinem Training und deiner Ernährung verrätst, desto eher kommen wir der Ursache auf den Grund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo! Training und Genetik bestimmen wie sich die Muskulatur entwickelt

Hier hast Du mal alle Übungen für die Arme

https://www.uebungen.ws/arme/

Dennoch solltest Du die Arme nicht stärker trainieren als andere Muskelgruppen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hilfreich wäre zu wissen, WAS und WIE du bereits trainiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung