Wie solche breiten Arme kriegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eat, Sleep, Train, Repeat

  • Ordentlich Essen (Proteine und kCal in ausreichender Menge + alle anderen Makros und Nährstoffe)
  • Ausreichend regenerieren (48h pro Muskel und auch dem zentralen Nervensystem mal 1-2 tage Pause gönnen)
  • Richtig trainieren.(3*8-12Wdh, Grundübungen, full range of motion, Technik!, jeden Muskel 2x pro Woche trainieren)

So schlecht sind deine Arme jetzt nicht im Vergleich zum Oberkörper.

Ich geh mal davon aus, dass die Ernährung und das Training bei dir stimmen, deswegen denke ich dass es einfach an der Genetik liegt.

Aber versuche es mal mit einem hollistischen Training. Hat bei mir 2cm gebracht.

Beitragsersteller

Auf dem Foto bin nicht ich das war nur ein Beispiel :D Aber vielen Dank werde ich probieren👍

Ernähre dich Eiweißreich .. Lebensmittel die gut für den Muskelaufbau sind eben ..lg

Oftmals kann man da nicht wirklich viel gegen tun, liegt dann an der Genetik und man muss sich damit abfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Ernähre dich richtig und trinke morgens viel Wasser. Proteine sind evtl vor dem Training auch gut.