Wie wird man breit wie ein Schrank?

(hatte vor bei der Security Erfahrung zu sammeln aber als Lauch wird man ja nicht ernstgenommen :D)

3 Antworten

also erstmal ist der schon fett. Er hat viel Fett und viel Muskeln.

Bedeutet um so auszusehen, musst du erstmal trainieren für ein paar Jährchen und dazu Sau viel essen.

Wie schnell du diesen Körper erreichst, hängt von deiner genetischen Veranlagung zum Muskelaufbau und der Gewichtszunahme ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Powerlifting @95kg Klasse

Mehrere Voraussetzungen sind wichtig: Genetische Disposition, geplantes Maximalkrafttraining, definierte Trainingspausen, eiweißreiche Ernährung und der unbedingte Wille das gesteckte Teilziel sowie Endziel zu erreichen.

Naja wenn du so richtig lauchig bist ist es nur sehr schwer so auszusehen. Du müsstest unmenschlich viel essen und natürlich hart trainieren

du kannst als Lauch immer so werden dass du muskulös aussiehst und auch die Frauen dich gut finden

aber DAS da dürfte als 1,75m Typ der mit 60 Kilo anfängt kaum zu schaffen sein